Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Aalen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Warteliste Kinder-/Jugendschwimmkurse (Nr.: 2022-0015)

Warteliste verfügbar

Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren

Inhalt

Hier können Sie ihr Kind in unsere zentrale Warteliste für Kinder-/Jugendschwimmkurse eintragen.

Achtung: Dies ist noch keine Kursanmeldung!

Neue Kurse werden jeweils hier auf der Homepage der DLRG Ortsgruppe Aalen zur Online-Anmeldung ausgeschrieben. Wenn Sie Ihr Kind auf die Warteliste gesetzt haben, dann werden Sie per E-Mail informiert, wenn jeweils ein neuer Kurs ausgeschrieben wird. Sie können sich dann online zu diesem neu ausgeschriebenen Kurs anmelden. Der Eintrag in die Warteliste ist noch keine Kursanmeldung.

Ortsgruppe Aalen
Jürgen Richter (Kontakt)
Termin
24.09. 00:00 Uhr bis 31.12.30 23:59 Uhr - Hallenbad Aalen: 73431 Aalen, Bleichgartenstr.14

31.12.2030 23:55
unbegrenzt

Den Teilnehmerbeitrag entnehmen Sie bitte der jeweiligen Kursausschreibung.

Marketing