Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Aalen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserski Ausfahrt an den Gufi-See

Wasserski-Ausflug der DLRG Jugend nach Gundelfingen am Gufi-See am 18.06.2023. Am 18. Juni 2023 unternahm die DLRG Jugend einen aufregenden Wasserski-Ausflug zum Gufi-See in Gundelfingen. Bei Ihrer Ankunft suchten Sie sich einen Platz, zogen Ihre Ausrüstung an und erhielten eine ausführliche Sicherheitseinweisung. Anschließend hatten Sie die Gelegenheit, das Wasserskifahren und das Kneeboarden auszuprobieren. Die Zeit verflog, und nach ein paar aufregenden Runden endete Ihr Abenteuer auf dem Wasser. Nach den Wassersportaktivitäten genossen Sie eine leckere Mahlzeit und verbrachten einige entspannte Stunden am nahegelegenen Badesee, wo Sie Spiele spielten und im klaren Wasser badeten. Dieser Ausflug war für alle Teilnehmer ein äußerst aufregendes und bereicherndes Erlebnis.

Marketing