Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Aalen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bürgermeister Ensle lädt zum Dankeschön-Fest

Der Bürgermeister der Gemeinde Hüttlingen, Günter Ensle, lud nach dem erfolgreichen Abschluss der Wachsaison 2022 im Naturerlebnisbad Niederalfingen, alle Mitarbeiter und auch die ehrenamtlichen Helfer der DLRG Ortsgruppe Aalen zu einem Dankeschön-Fest ins Heimatmuseum Niederalfingen ein. Er bedankte sich bei allen Gästen für die engagierte Mithilfe in dieser sehr erfolgreichen Saison mit fast 27.000 Besuchern im Freibad und lobte die angenehme Zusammenarbeit. Nach einer leckeren Brotzeit gab es für die DLRG'ler noch eine Führung durch die umfangreiche Sammlung des Heimatmuseums. Die Wachgänger der DLRG bedankten sich bei Günter Ensle für das sehr gelungene Saison-Abschlussfest.

Marketing